Philipp Bechstein

... ist ein internationaler Vielseitigkeits- und Springreiter :

Kontakt 0174 51 777 74

Mit Abschluss der Berufsausbildung bei Olympiareiter Andras Dibowski habe ich 2011 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Als langjähriges Landeskadermitglied und Teilnehmer an Deutschen Meisterschaften der Vielseitigkeit nutze ich diese Erfahrung bei der Ausbildung von Pferd und Reiter. Mit dem Start beim Hamburger Derby 2015 gelang mir zudem ein erfolgreiches internationales Debüt im Springsattel.

 

Die schonende und vertrauensvolle Ausbildung von jungen Vielsitigkeits- und Springpferden bis in den internationalen Turniersport zeichnen mich aus und ich versuche diese Mentalität an meine Schüler weiter zu geben. Mit dem Umzug auf den Lanner Marschhof kann ich mich nun ganz auf die Ausbildung, Turniervorstellung und Vermittlung von Berittpferden, sowie die Erteilung von Unterricht konzentrieren. Auch zur Korrektur oder Vorbereitung auf Saisonziele wie die DKB Bundeschampionate, Stutenleistungstests und Hengstleistungsprüfungen sind Sie bei mir genau richtig.

Hier finden Sie uns

Stella Endrulat

Lanner Marschhof
Grüner Damm 14
25491 Hetlingen

 

... wir sind auf dem Grünen Damm der 3. Hof auf der rechten Seite ...

Kontakt

Rufen Sie mich an unter

0172 4545 146