Direkt am Hof liegen unsere großen, pferdegerecht eingezäunten Sommerweiden. Auf jeweils 4 bzw. 8 Hektar haben die Nachwuchspferde genügend Platz zum galoppieren, trödeln und fressen. Das nährstoffreiche Marschgras ist besonders gut geeignet für die Aufzucht, unsere Wiesen sind auch im Hochsommer saftig und grün, auf dem harten Boden entwickeln sich feste Sehnen und Gelenke. Bei uns weht immer ein leichter Wind so daß wir kaum Ungeziefer haben.

Wir kontrollieren die Pferde täglich, da die Weiden in Sichtweite des Hofes liegen haben wir sie ständig im Blick. Für den Schmied, Tierarzt oder nur zur Pflege kann man sein Pferd ganz unkompliziert auf den Hof holen, ohne verladen zu müssen.

 

Wir haben auch bereits gute Erfahrungen mit "Kurgästen" gemacht:  Vor allem Ekzemer und Lungenpatienten sind bei uns wieder gesund geworden.

 

Hier finden Sie uns

Stella Endrulat

Lanner Marschhof
Grüner Damm 14
25491 Hetlingen

 

... wir sind auf dem Grünen Damm der 3. Hof auf der rechten Seite ...

Kontakt

Rufen Sie mich an unter

0172 4545 146